Tom Müller - Designer . Fotograf . Querdenker

ICH DESIGNE KEINE HÄUSER SONDERN LEBENSRÄUME FÜR DIE SEELE.

Um dies individuell zu erreichen, liegt es mir besonders am Herzen, den Kunden und seine tiefsten Träume kennenzulernen. Nach dem Motto: „Alles ist möglich!“, nehme ich jede Herausforderung gerne an – denn genau das erweckt meine Lust – den Kunden langfristig glücklich zu machen.

Designerhaus
Designerhaus

Im Vordergrund unseres Designerhauses steht hochwertige Handwerkskunst. Freiliegende Massivholzkanten, furnierte Möbel im 45° Winkel und die geschwungenen…

Oasis
Oasis

Wie ein luxuriöser Unterstand wirkt das Konzept von OASIS mit seinen riesigen Glasflächen. Die Designlinie erinnert mehr an ein Möbelstück als an ein Einfamilienhaus.

the Cave
the Cave

The Cave ist perfekt für kleinere Grundstücke geeignet, da sich der Garten direkt am Haus befindet.

Tom Müller - Designer . Fotograf . Querdenker