Häuser

Oasis

Oasis

Wie ein luxuriöser Unterstand wirkt das Konzept von OASIS mit seinen riesigen Glasflächen. Optisch erinnert es mehr an ein Möbelstück als an ein Einfamilienhaus. Das Möbel-Design ist direkt mit ins Hauskonzept eingeflossen. Der Wasserfall auf der Vorderseite und der...

mehr lesen
The Cave

The Cave

The Cave ist perfekt für kleinere Grundstücke geeignet, da sich der Garten direkt am Haus befindet. Die gewählten Materialien – Erde hinter Glas und Felsen als Wandverkleidung – erzeugen einen spannenden Höhlen/U-Boot Charakter. Im Schlafzimmer sorgt der runde Schrank...

mehr lesen

Ich habe dich überzeugt?

Es freut mich sehr dass ich dein Interesse geweckt habe. Bitte nimm dir kurz Zeit meine Anfrage auszufüllen. So kann ich mich auf unser Gespräch besser einstellen und auf deine Bedürfnisse eingehen.

Newsletter anmelden

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Wir werden dich nicht mit Werbung überfluten und nur wertvolle Infos senden. Wir benötigen auch keinen Namen, sondern nur deine E-Mail Adresse, um dir unsere Neuigkeiten zukommen zu lassen.