Appartements Pfarrwerfen

Der Wunsch des Kunden war es, einen dunklen Dachboden auszubauen um das Appartement Angebot zu erweitern. Da die Räumlichkeiten sehr klein waren, sollte der Fokus auf das Wichtigste gelegt werden.

Meine Idee dazu war es, die Esstische an einer Stirnseite platzsparend an die Wand zu stellen. So können die Gäste bei Bedarf den Tisch auch anders positionieren.

Die TV Wände wirken sehr gehoben und sind verhältnismäßig preisgünstig. Die Schranklösungen und Schubladenkästchen sorgen für maximalen Stauraum.

Da man im Urlaub nicht immer alles direkt verstauen möchte, wurden in jedem Schranksystem offene Regal integriert.

zurück zur Übersicht

l

Eckdaten

Flächen: 30m² – 39m²


Materialien

Korpus: Eiche

Fronten: weiß

Arbeitsplatte: Steinoptik

SHOWROOM

Bilder & Video
Appartement 32m²
Appartement 39m²
Appartement 30m²
Präsentationsvideo

Für die beste Wirkung Ton einschalten.