Verkaufsfläche Flachau

Als Verkaufsfläche für schöne Naturholzböden wurde ein einzigartiges Ausstellungssystem entwickelt, dass für jeden Wiederverkäufer individuell angepasst werden kann.

Im Fokus stand die Präsentation von bis zu 8m langen Bodendielen auf einer Fläche von nur 4m. Dazu wurde die Idee geboren, ein bedrucktes Bild in Raumhöhe mitzugestalten um die Wirkung zu erzeugen, als ob der tatsächliche Boden in das Bild laufen würde. Das Logo sowie das Bild des Designers wurde auf Glas gedruckt und 20cm vorgesetzt um eine zusätzliche 3D Wirkung zu erzeugen.

Auch die Tische sind einzigartig von ihrer Oberfläche. So wurde der originale Tisch fotografiert, in die Visualisierung übernommen und danach abgeschnitten. So wurde eine kleine Tischfläche erschaffen, bei der man am Bild dahinter die komplette Fläche zeigen kann.

Hinter den Musterbildern versteckt sich jeweils, fein eingearbeitet die originale Bodendiele.

 

zurück zur Übersicht

l

Eckdaten

Fläche: 14m²

Ausstellungssystem für Wiederverkäufer, individuell anpassbar

SHOWROOM

Bilder & Video
Präsentationsvideo

Für die beste Wirkung Ton einschalten.