Modell Bistro

Die 70er Jahre verfließen in diesem Modell mit modernem Design. Das Küchenmodell „Bistro“ schafft wie der Name schon sagt Entspannungs- und Lifestyle-Atmosphäre zugleich.

In stilvoll, lockeren Ambiente gute Freunde empfangen, oder ganz gemütlich seine Zeitung bei einem cremigen Cappuccino durchblättern –
in dieser Küche sind der Freiheit keine Grenzen gesetzt.

Um die schwebende Linie beizubehalten wurde ein großer Kühlschrank direkt hinter der Kreidetafel versteckt. Das umlaufende Bar-Teil wirkt als würde es fliegen und dabei den gesamten Inselblock tragen. Als Designelement wirkt es mit quer furnierter Oberfläche und den eingelegten Lackkanten einzigartig elegant. 

 

zurück zur Übersicht

l

Eckdaten

Fläche: 63m²

 

Materialien

Korpus, Fronten & Arbeitsplatte: Hochglanz mint

Bar-Teil: Nussholz, Hochglanz braun

SHOWROOM

Bilder & Video
Präsentationsvideo

Für die beste Wirkung Ton einschalten.