Tom Müller - Designer . Fotograf . Querdenker

Echt ist eben echt.

Auch wenn meine Visualisierungen sehr realistisch wirken und optimal geeignet dafür sind, Entscheidungen bis ins Detail treffen zu können, so erweckt der fertig gestaltete Lebensraum doch immer noch intensivere Gefühle, da ECHT eben ECHT ist.

Weil ich durch das planen jeden Winkel kenne und beim Erstellen der Bilder schon alle Perspektiven durchdacht habe, habe ich natürlich beim fotografieren der Referenzen einen großen Vorteil. Wiederverkäufer können natürlich zur eigenen Präsentation die Visualisierungen und Fotos verwenden und gegenüberstellen, um den Vorteil der hochwertigen Präsentation für sich zu bewerben.

Professionelle Fotos verkörpern die Qualität des Produktes.

In jedem Möbelstück steckt das Herzblut des Erbauers. Damit der Kunde diese auch wirklich wahrnehmen kann, benötigt es gestochen scharfe Fotos und interessante Perspektiven.

Die beste Werbung ist daher qualitätsgerechtes Bildmaterial.

Alle Fotos können für jegliche Art von Werbung verwendet werden. Dazu benötigt es keine Zusatzlizenzen.