Küche Pfarrwerfen

Wie lassen sich eine kleine Sitzgelegenheit und kein Arbeitsplatzverlust kombinieren? Diese Frage wurde von vorherigen Planungsvorschlägen mit „das ist nicht machbar“ beantwortet.

Dieses Problem habe ich mit einer klappbaren Lehne und einer großen Lade unter der Sitzfläche gelöst.

Es sollte auch ein eigener Platz für selbst erzeugte Tees, Marmeladen und Eingemachtes erschaffen werden. Da dies dem Kunden besonders am Herzen lag, kreierte ich dazu ein Anrichte aus Mahagoni Holz um die Hingabe zum Selbstgemachten noch hervorzuheben.

Besonders praktisch ist auch der außenliegende Platz für die Kaffeemaschine, durch den man sich den Weg in die Küche erspart.

zurück zur Übersicht

l

Eckdaten

Fläche: 25m²

 

Materialien

Korpus & Fronten: Eiche/Creme/Mahagoni

Arbeitsplatte: Eiche/Creme

SHOWROOM

Bilder & Video
Präsentationsvideo

Für die beste Wirkung Ton einschalten.