Ich möchte mich gerne anbieten

 

Du hast meine Visionen kennen gelernt. Solltest du Diese mit mir teilen oder bereits an sinnvollen Projekten für eine bessere Zukunft arbeiten, bin ich gerne bereit, mit dir gemeinsam mitzuWIRKEN. Welche Talente und Fähigkeiten ich einbringen kann, hast du auch schon erfahren. Ich bin aber auch gerne bereit den Alltagsstress gegen Gartenarbeit einzutauschen oder alternative Häuser nicht nur zu designen, sondern auch beim Errichten mitzuhelfen, um dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Ungefähr so kannst du dir meine aktuelle Haltung vorstellen:

  • Entschlossenheit
  • Hingabe
  • Einsatzfähigkeit

suchst du nach Möglichkeiten an alternativen Projekten mitzuWIRKEN?

Dann solltest du die Website unseres Vereines XUND.jetzt besuchen und dir ein Bild von unseren gemeinsamen Visionen machen. Der Verein wurde gegründet, um eine Plattform für alternative Menschen zu schaffen, in der man sich zusammenschließen und Energien bündeln kann.

Übrigens: Als Mitglied von XUND.jetzt kannst du alle meine Leistungen auch durch unsere Alternativwährung, genannt XUND.Punkte, in Anspruch nehmen. Mehr dazu erfährst du auf unserer Website. 

Eröffnen wir ein neues Zeitalter…

... wo Menschen zu leben beginnen.