Penthouse Pfarrwerfen

Der Auftrag war es, als Beispiel zum Verkauf eines Penthouse ein mögliches Interior zu visualisieren, um die Verkaufschancen zu erhöhen. Für ein Penthouse sollte die Einrichtung natürlich luxuriös wirken und trotzdem mit der Aussicht auf die umliegende Bergwelt harmonieren. 

Das Küchendesign sowie auch alle anderen Möbel, wurden mit außergewöhnlichen Elemente konzipiert, um die Möglichkeiten der Räumlichkeiten maximal zu präsentieren. 

Um die Darstellung so realistisch wie möglich zu gestalten, wurden auch die Umgebung und die Bergwelt im Maßstab in der Planung umgesetzt. Auch die Bewaldung wurde realistisch nachgebaut.

Natürlich freute ich mich, dass ich schon nach 2 Wochen die Küche für den Käufer dieses Penthouses designen durfte.

 

zurück zur Übersicht

l

Eckdaten

Wohnfläche: 117m²

Anzahl Zimmer: 3

 

Materialien

Eiche/Lack dunkel Kombination

SHOWROOM

Bilder & Video
Schlaf- und Jugendzimmer
Badezimmer mit Sauna
Terrasse mit Wirlpool
Präsentationsvideo

Für die beste Wirkung Ton einschalten.