Miteinander wirken und handeln

NEUES ENTSTEHT DURCH DIE ENTSCHLOSSENHEIT VIELER

Immer mehr Menschen möchten sich neu orientieren und ihr Leben SINNVOLLER gestalten. WIR arbeiten daran, unser Netzwerk wachsen zu lassen.

Kannst du dich mit den folgenden Werten itentifizieren? Dann melde dich gerne bei mir und wirke mit für eine SINNVOLLE ZUKUNFT!

  • Zurück zur Natur und Menschlichkeit
  • Freiheit (er)leben durch Unabhängigkeit
  • Verantwortung übernehmen für unser Handeln
  • Zusammenarbeit mit bewussten Menschen

Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam eine neue Zukunft zu gestalten in der

  • die Wertschätzung,
  • die Liebe zum tun,
  • die Neugier und
  • die Entschlossenheit

uns vorantreibt und wir uns wahren Reichtum erschaffen.

Wir sind stolz darauf, mit einem sehr besonderen Werkstoff arbeiten zu dürfen – HOLZ.
Seit Beginn der Menschheit wird dieses Material weltweit als umweltfreundlicher Baustoff individuell genutzt und erfreut sich größter Beliebtheit.

Jede Holzart hat eine andere Beschaffenheit und Maserung, die mit ihren feinen Linien Geschichten erzählt und eine Unvergänglichkeit in sich trägt.

Wir sind ein innovativer Kleinbetrieb und begleiten Sie gerne bei der Planung und Realisierung Ihres Projektes

Wohnraumerweiterung durch Zubauten, Neubau von Einfamilienhäusern in Massivholzbauweise, Sanierung von Altbestand, Fassadenneugestaltung, Balkone, überdachte Autoabstellplätze, Schindeldachdeckung, landwirtschaftliche Gebäude und viele weitere Gebiete umfassen unsere Tätigkeit.

STELL DIR VOR …
Du baust ein Haus, das immer Deinen Bedürfnissen entspricht: es wächst, es wird wieder kleiner, es geht mit Dir – egal wohin. Es ist keine Belastung für Körper und Natur und sieht auch noch verdammt gut aus. Massives Mondholz in schönem Design.

MODULAR
Wir leben in einer schnelllebigen Zeit. Streben nach Wachstum und permanente Reizüberflutung unserer Gesellschaft hinterlässt bei vielen Menschen eine starke Sehnsucht nach dem, was wirklich wichtig ist. In der Modularen Bauweise findet man die flexibelste und anpassbarste Lösung des Bauens. Schnelle Bauzeit und Kostenkontrolle sind zusätzliche Vorteile.

Natur(lich) Urlaub am Steinberger See

See & Natur erwartet Dich bei uns im neu eröffneten inMotion CHALET Resort am Steinberger See. 17 komfortable, moderne und nachhaltig gebaute Chalets – alle mit Terrasse, Sauna und teils mit Whirlpool.

Das inMotion CHALET Resort ist Teil des inMotion PARKs. 

Bei uns erwarten Dich weitere unzählige Aktivitäten am See. Wir haben zwar kein Seeungeheuer aber ungeheuer viel zu bieten.

Wir widmen unsere Vereinsarbeit in XUND.jetzt gesunden Lebenssystemen, indem wir sie in holistischer Art und Weise

entwickeln, erforschen, fördern
und für unsere Vereinsmitglieder herbeiführen.

Eine Wirtschaft, die dem Leben dient.
ES BRAUCHT EINE REVOLUTION FÜR MENSCHLICHKEIT.

Gemeinsam mit allen beherzten, zukunftsorientierten Menschen leben und kultivieren wir eine Ökonomie der Menschlichkeit, in der wir ehrlich, liebevoll, kooperativ und mit Rücksicht auf die Natur wirtschaften.

Ich habe dich überzeugt?

Es freut mich sehr dass ich dein Interesse geweckt habe. Bitte nimm dir kurz Zeit meine Anfrage auszufüllen. So kann ich mich auf unser Gespräch besser einstellen und auf deine Bedürfnisse eingehen.

Newsletter anmelden

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Wir werden dich nicht mit Werbung überfluten und nur wertvolle Infos senden. Wir benötigen auch keinen Namen, sondern nur deine E-Mail Adresse, um dir unsere Neuigkeiten zukommen zu lassen.